Blue day - Free Template by www.temblo.com
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF UNSERER PAGE

Herzlich Willkommen auf unserer Seite. Wir freuen uns ueber den Besuch aber auch ueber
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Eintraege in unserem Gaestebuch.
Hallo!

Also....

 

Seit diesem Schuljahr hat unsere Schule, das Gymnasium Querfurt, wieder eine Theatergruppe, die aus Maria, Maria und mir, Ulrike, besteht. Frau Gaile wirkt auch noch mit, aber mehr im Hintergrund. Der Leiter unserer kleinen Gruppe ist Nils Foerster, ein Theaterpädagoge der Landesbühne Eisleben.

 

Unser erstes Stück ist „Amerika gibt es nicht“, eine Kurzgeschichte von Peter Bichsel, die wir dann nach und nach in ein Theaterstück umgewandelt haben.

 

Am 5. Juni hatten wir mit unserem Stück Premiere in Eisleben, bei dem 7. Schüler- Theater- Treffen. Am 28. Juni hatten wir dann Premiere an unserer Schule: vor Familie, Freunden, Mitschülern und Lehrern, dementsprechend waren wir auch sehr aufgeregt, mindestens genauso schlimm wie in Eisleben, wenn nicht sogar noch schlimmer. Trotz alledem verlief die Vorführung wie geplant und wir genossen den Auftritt in vollen Zügen.

So, dann möchten wir die Besucher unserer Homepage bitten, einen kleinen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen.... Und sorry für die Spam-Codes, aber die müssen leider sein

Danke Schön, und viel Spaß auf unserer Homepage  

 

3.7.07 19:02


3. Aufführung

Heute führen wir unser Stück beim Schulfest auf: 17:45 Uhr, Raum 31 im Haus 1....  Kommt vielleicht ein Bisschen spät, aber ich weiß es selbst erst seit gestern

Also wer Interesse hat ist rechtherzlich eingeladen....

17.7.07 10:13


Nächste Aufführung

Also, die Aufführung am 17. Juli zum Schulfest musste ja nun leider ausfallen, weil sich Maria ihre Wade am Auspuff vom Motorrad verbrannt hatte!!!

Aber es wird eine Ersatzaufführung gleich in der ersten Schulwoche geben!! Der genaue Termin wird dann in der Schule aushängen und natürlich auch unserer Homepage stehen!! 

23.7.07 20:25


Video!

Also... ich denke zwar es müsste jeder sehen, aber für die, die nur kommen, um zu gucken ob es neue Nachrichten gibt: Es ist jetzt auch ein Video online !!

 Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien, trotz des zur zeit doch recht doofen Wetters

29.7.07 21:02


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host